Products I Featured
Gefunden am 31.07.2019 Österreich
Smaragd
Geschichte
Schon 4000 vor Christus wurde der grüne Stein in Ägypten geschätzt.
So ist der Smaragd schon im Geschmeide der Kleopatra verarbeitet worden. Es ragen edliche Mythen und Legenden um diesen sagenhaften Stein. Erwähnt wurde sogar, dass der heilige Gral aus einem Smaragd gefertigt wurde.
Eigenschaften
Silicate
Mineralklasse:
Kristallsystem: hexagonal
Al2Be3 (Si6O18)
Chemische Formel:
Mohshärte:
7,5 -8
2,68 - 2,76
Dichte:
grün, leuchtendes Grün, hell- und dunkelgrün.
Farben:
weiß
Strichfarbe:
muschelig
Bruch:
undeutlich
Spaltbarkeit:
Glasglanz
Glanz:
undurchsichtig
Transparenz:
Schliffarten:
Cabochon, Kugel.
Astrologische Zuordnung:
Vorkommen:
Brasilien, Kolumbien, Österreich, Rußland, Sambia, Südafrika.
Kontakt I Contact
REAL-VISION Leyser
steht für Fotoarbeiten, Fotoshootings von A-Z und Video.
So gehören zu den Fotothemen zum Beispiel über 25 Jahre DTM-Motorsport, fotografische Begleitung zum Bodypainting, Tieraufnahmen und alles was sich fotografieren lässt.

Videos stehen bei YouTube und Facebook ein.

Zum Beispiel REAL-VISION Leyser "DRAGON HEAD" - Entstehung eines Kopfschmucks
YouTube (Farbconcept - Airbrush Art - Leyser) Airbrush auf Leinwand Katze Teil 1-7

MFkL
steht für Mittelalter-/Fantasykunst Leyser
Accessoires, Bücher, Dessous Kettenhemden, aus verschiedenem Leder, Metal.