Products I Featured
Aegirin auch Ägirin
Geschichte:
Dieses Mineral, welches erstmals in Norwegen gefunden wurde, wurde wohl nach dem nordischen Gott des Meeres Ägir benannt. Ihm wurde nachgesagt das er Schiffe auf den Grund der Meere zog.
Eigenschaften:
Mineralklasse:
Silikate
Krystallsystem:
monoklin
Chemische Formel:
Mohshärte: 6- 6,5
Dichte: 3,43- 3,60
Strichfarbe: grün, gelb bis bräunlich
Bruch:
Spaltbarkeit: vollkommen
Glanz: Glasglanz
Farbe: dunkelgrün
Transparenz: undurchsichtig
Schliffarten:
Astrologische Zuordnung:
Vorkommen:
Amerika, Norwegen, Grönland, Russland.
Kontakt I Contact
REAL-VISION Leyser
steht für Fotoarbeiten, Fotoshootings von A-Z und Video.
So gehören zu den Fotothemen zum Beispiel über 25 Jahre DTM-Motorsport, fotografische Begleitung zum Bodypainting, Tieraufnahmen und alles was sich fotografieren lässt.

Videos stehen bei YouTube und Facebook ein.

Zum Beispiel REAL-VISION Leyser "DRAGON HEAD" - Entstehung eines Kopfschmucks
YouTube (Farbconcept - Airbrush Art - Leyser) Airbrush auf Leinwand Katze Teil 1-7

MFkL
steht für Mittelalter-/Fantasykunst Leyser
Accessoires, Bücher, Dessous Kettenhemden, aus verschiedenem Leder, Metal.